Aufstockung des neuen Sozialtrakts Lisec – “LISECK

Der bestehende Sozialtrakt 1 im Werk Seitenstetten ist um ein auskragendens 2. Obergeschoß mit rund 375 m² Nutzfläche und einem außenliegenden Stiegenhaus erweitert worden.

Die raumhohe Glasfassade bietet nicht nur einen spektakulären Ausblick auf das Werksgelände, sondern auch einen schönen Fernblick und lädt ein, im Speisesaal zu verweilen und zu entspannen.

Von Beginn weg wurde die neue Frischküche von den MitarbeiterInnen sehr gut angenommen, bietet das Restaurant/ Café nicht nur den Mitarbeiterinnen, sondern auch Besuchern und Gästen der Firma Lisec eine frisch zubereitete Speisenvielfalt, diverser Jausen, Verpflegung sowie Kalt-/ und Heißgetränken.

In einer einzigartig kurzen Bauzeit von 70 Tagen (18.09.2019 – 06.01.2020) und ohne Beeinträchtigung des laufenden Betriebs, konnte die Eröffnung termingerecht am 9. Jänner 20 gefeiert werden.

KWI war hier als Generalplaner und Generalbauaufsicht tätig und bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit Lisec Austria GmbH, zollt aber allen ausführenden Firmen großes Lob, welche sich auch während der Weihnachtstage am erfolgreichen Fertigstellen der Arbeiten sehr bemüht einbrachten.

Lisec Sozialtrakt - Foto 1 Lisec Sozialtrakt - Foto 3 Lisec Sozialtrakt - Foto 5 Lisec Sozialtrakt - Foto 4

zurück zu News