Übergabe Betriebsgebäude Alpenbahnhof St. Pölten

Am Alpenbahnhof St. Pölten wurden Betriebsgebäude, Werkstätten und Personalgebäude der Mariazellerbahn, die nicht mehr dem Stand der Technik entsprachen und sich in einem sanierungsbedürften Zustand befanden, in einen Neubau eines Verwaltungsgebäudes, in welchem auch eine Remise, Werkstätte, Waschanlage und eine Lackiererei integriert wurde, investiert.

KWI erhielt im Zuge eines Vergabeverfahrens den Zuschlag für die Elektroplanung und Fachbauaufsicht. Der Umbau und die Neuerrichtung der gesamten Energieversorgung am Areal des Alpenbahnhofes war während des laufenden Betriebes zu errichten.

Betriebsgebäude Alpenbahnhof St. Pölten - Foto 1 Betriebsgebäude Alpenbahnhof St. Pölten - Foto 2 Betriebsgebäude Alpenbahnhof St. Pölten - Foto 3 Betriebsgebäude Alpenbahnhof St. Pölten - Foto 4

zurück zu News