Nachbericht: Bauherren-Forum AK Niederösterreich

Wir berichteten ja über die erfolgreiche Übergabe vom Neubau des ArbeitnehmerInnen-Zentrums (ANZ).
Das ANZ besticht auch durch ein tätigkeitsorientiertes Bürokonzept, welches durch hohe technische Standards dem digitalen Zeitalter gerecht wird. Im Vordergrund standen eine präzise, auf den Lebenszyklus des Gebäudes und die Nutzerbedürfnisse ausgerichtete, Bestellqualität der Arbeiterkammer, welche im Termin- und Kostenrahmen fertiggestellt werden konnte.

KWI als fachtechnische begleitende Kontrolle nahm an der Diskussion im Rahmen eines Bauherren Forums- initiiert von der IG Lebenszyklus Bau- teil, wo die wesentlichen Erfolgsfaktoren diskutiert wurden.

Lesen Sie dazu den Nachbericht der IG Lebenszyklus Bau:
Link Nachbericht

IG Lebenszyklus Bau_Foto 01 IG Lebenszyklus Bau_Foto 02 IG Lebenszyklus Bau_Foto 04 IG Lebenszyklus Bau_Foto 05 IG Lebenszyklus Bau_Foto 06

zurück zu News