Charity Curling Turnier im Sportzentrum NÖ – Eissporthalle „Klenk Dome“

Das Sportzentrum NÖ veranstaltete mit Partnern aus der Wirtschaft am 14. Februar 2014 dieses tolle Event. Insgesamt 12 Teams sind gegeneinander angetreten, Mag. Harald Burger betreute die Curler über das gesamte Turnier und sorgte neben der Einhaltung der Regeln auch mit vielen Tipps und Tricks für Spaß am Spiel.

GESPIELT WURDE FÜR EINEN GUTEN ZWECK. DER VEREIN DIE MÖWE – UNABHÄNGIGER VEREIN FÜR MINDERJÄHRIGE OPFER VON SEELISCHER, KÖRPERLICHER UND SEXUELLER GEWALT UND DEREN BEZUGSPERSONEN – UNTERSTÜTZT UND HILFT ZUR BEWÄLTIGUNG VON PROBLEMEN UND KRISEN.

Gemeinsam wurde ein Spendenbetrag von € 5000,00 von den Teilnehmenden Teams aufgebracht und am Ende der Veranstaltung symbolisch an die Leiterin des Vereins “die Möwe” in St. Pölten, Frau MMag. Claudia Puhr, übergeben.

Das KWI Team konnte ihre gewohnte Präzision aus dem Alltag auch im Turnier umsetzen und belegte den ausgezeichneten 3. Rang.

Curling Team Curling Team - 3. Platz

zurück zu News